Unternehmerischer Erfolg lässt sich im vollen Potenzial heute kaum noch ohne das Medium Internet ausschöpfen. Denn Primärkontakte zu Kunden bahnen sich immer öfter online an. Egal ob Kanzlei, mittelständiger Unternehmer oder der Weinladen um die Ecke - Onlinemarketing ist für jeden sinnvoll und gewinnbringend einsetzbar.  


7 Punkte, wann Onlinemarketing nichts für Ihr Unternehmen ist und Sie unsere Dienstleistung nicht benötigen:

  • wenn Sie keine Kunden übers Internet gewinnen und binden möchten
  • Sie die Erfolgs-Instrumente, welche dazu in Frage kommen, bereits kennen
  • Sie das enorme Potenzial von Werbung auf Suchmaschinen (z.B. bei Google) nicht nutzen wollen
  • Sie übers Internet keine Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen gewinnen möchten
  • Sie nicht planen, Ihre Webseite hinsichtlich der Marketingziele zu verbessern oder danach zu erstellen
  • die eigene Corporate Idendity nicht auf Ihren Webauftritt übertragen lassen möchten
  • die Wirksamkeit von (Online-)Marketingmaßnahmen nicht messen / auswerten und so Geld verschwenden wollen

Da jedes Unternehmen in bestimmten Kriterien individuell verschieden ist, überlegen wir mit Ihnen ganz genau, welche Onlinemarketing-Maßnahmen für Sie in Frage kommen. Abhängig von Ihren Zielen, Vorgaben und dem Ist-Zusand. Unsere Philosophie betont dabei einen ganzheitlichen Ansatz. Denn Onlinemarketing sollte nicht isoliert betrachtet werden!


Sollten wichtige Voraussetzungen, wie eine optimierte Webseite oder Corporate Idendity fehlen, stehen uns kompetente und kreative Partner zur Seite. Auch die Gestaltung und Verwaltung geeigneter Werbemittel übernehmen wir gerne. Ebenso die Beratung und Umsetzung von Onlinemarketing.



Diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz