Es gibt eine ganze Menge Dienstleister im Zusammenhang mit Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir haben erkannt, dass viele Unternehmen dies zwar gut und kompetent praktizieren aber meist Onlinemarketing isoliert betrachten. Ihr Unternehmen ist aber eine Einheit! Demzufolge müssen alle Maßnahmen mit Ihrem Marketing-Mix und Ihrer Corporate Idendity abgestimmt werden.

Wir betrachten Ihr Unternehmen ganzheitlich und analysieren mit Ihnen Ihre Ausgangssituation. Erst dann wird die Umsetzung zum Erreichen der Ziele geplant. Wichtig ist ein stetiger Vergleich der IST-Zustände mit den geplanten Soll-Zuständen und gegebenenfalls die Adjustierung der Maßnahmen.

Auch andere Faktoren werden häufig vernachlässigt. Die größte und teuerste Onlinekampange nützt Ihnen nichts, wenn Ihre Webseite z.B. Usability-Schwächen aufweist, die teuer erkaufte Besucher und potenzielle Kunden im Handumdrehen wieder verschwinden lässt. Beispiele